Seit kurzem stehen die brandneuen VDA-Mediadaten 2023/2024 zum Download bereit. Verantwortlich für die Gestaltung ist vda-aktuell-Redakteur Peter Baecker, der über jahrzehntelange Berufserfahrung im Bereich Werbeanzeigen verfügt. Baecker: „Die Arbeit des VDA lebt auch vom Engagement einer Vielzahl von Werbepartnern, so gäbe es ohne unsere Partner zum Beispiel keine vda-aktuell. Es ist deshalb sehr wichtig, für bestehende und künftige Partner attraktiv zu bleiben. Unsere neuen Mediadaten sind optisch ansprechend, auf der Höhe der Zeit und gleichzeitig übersichtlich und kompakt. Es wird auf den ersten Blick sofort ersichtlich, warum es so attraktiv ist, im Umfeld des VDA zu werben.“
Werben ohne Streuverluste
Auch VDA-Präsident Jens Crueger ist begeistert: „Der VDA hat so viele Qualitäten, die wir noch stärker kommunizieren müssen und auf die wir stolz seien können: hohe Glaubwürdigkeit und Tradition seit über 100 Jahren, keine wirtschaftlichen Interessen, seit Jahrzehnten erfolgreich im Ehrenamt, großer Pool von Experten, Spezialisten und Generalisten, großes und nachweislich erfolgreiches Engagement im Artenschutz, etabliert in der Politik… Die neuen Mediadaten bringen dieses Feuerwerk an Vorteilen ganz einfach für Werbekunden auf den Punkt, dass bringt unser Hobby und den Verband weiter voran!“
Attraktive VDA-Vorteilspakete
Werbekunden können zwischen attraktiven VDA-Vorteilspaketen wählen, die Print, Online und Live inkludieren. Das bedeutet: Der Werbekunde ist durch den Kauf eines Pakets sowohl in vda-aktuell und VDA-online, als auch auf dem Messestand des VDA vertreten – zu attraktiven Konditionen! Wer nun neugierig geworden ist, kann hier auf VDA-online selbst einen Blick auf die Mediadaten des VDA werfen.