Ak- Fischkrankheiten 03.01.24, 20:00 Uhr,Anke Batz “Naturheilkundliche Behandlung von Fischen”

Online-Veranstaltungen
Am Januar 3, 2024
Start: 20:00
Ende Januar 3, 2024
Ende: 22:00

VDA-Arbeitskreis Fischkrankheiten (AKF)

Termine Beschreibung

Durch die neue Situation bei den Fischmedikamenten ist es nötig, Alternativen zu den bekannten Mitteln kennenzulernen. Lass uns vorurteilsfrei alle Möglichkeiten prüfen, um Chancen zur Behandlung von Fischen zu erkennen.
Den Tierheilpraktikern ist es teilweise gelungen, sich erfolgreich gegen das neue TAMG durchzusetzen, davon können wir lernen.
Ich freue mich, dass ich Frau Barz, Tierheilpraktikerin und Tierphysiotherapeutin, die schon einen Vortrag im Cichliden-Forum gehalten hat, gewinnen konnte, ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Teilen Sie den Termin mit anderen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email