Login

Mein VDA

Die Vorfreude steigt – bald erscheint der VDA-Kalender 2024

Lesezeit: 2 Minuten

116 Mal gelesen

Mit zauberhaften Fotos aus der Welt der Vivaristik ins neue Jahr starten? Kein Problem mit dem VDA-Kalender 2024. Alle VDA-Mitglieder können sich schon jetzt auf ihr persönliches Exemplar freuen, sie erhalten es gemeinsam mit der nächsten aktuellen Ausgabe der Verbandszeitschrift vda-aktuell.

Starker Werbepartner: OASE

Wie in den vergangenen Jahren ist auch 2024 die Firma OASE der verlässliche Werbepartner des VDA. Verantwortlich seitens OASE ist Vertriebsleiter Martin Beckwermert. Was hat OASE dazu bewogen, auch dieses Jahr den VDA-Kalender zu unterstützen? Beckwermert: „Wir freuen uns, den Kalender nun schon das vierte Jahr in Folge gemeinsam mit dem Verband umzusetzen. Das zeigt, wie sehr uns das Thema Vivaristik am Herzen liegt. Mit dem Kalender möchten wir den Mitgliedern das ganze Jahr über einen neuen Blick auf die faszinierenden Seiten ihrer Leidenschaft bieten.“ Was macht den VDA-Kalender für den OASE-Vertriebsleiter so besonders? Beckwermert: „Die farbenfrohen Fotos begleiten einen durch das ganze Jahr. Sie machen Lust auf das Hobby und zeigen, wie facettenreich die Vivaristik ist.“

Modernes und übersichtliches Design

Der Redakteur von vda-aktuell Peter Baecker ist, wie im letzten Jahr, für Fotoauswahl und Gestaltung des VDA-Kalenders zuständig. VDA-Präsident Jens Crueger: „Peter Baecker hat im vergangenen Jahr einen wunderschönen Kalender mit einem verbesserten Layout realisiert, sehr modern, übersichtlich und mit vielen Zusatzinfos. Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenstellung der Fotos für den VDA-Kalender 2024. Der besondere Dank des Verbands gilt unserem langjährigen und zuverlässigen Werbepartner OASE!“

VDA-Kalender ganz einfach bestellen

Wer jetzt neugierig auf den VDA-Kalender 2024 geworden ist, kann sich ein persönliches Exemplar sichern. Einfach 5,95 € an die IBAN-Nummer DE77 5185 0079 0027 0658 56 (Verwendungszweck: Kalenderspende) überweisen und dem VDA per E-Mail an vda-geschaeftsstelle@vda-online.de die gewünschte Lieferadresse mitteilen. Auch ein prima Geschenktipp für Familie und Freunde zu Weihnachten!

Textautor:
Nicolas von Lettow-Vorbeck M.A. 
VDA-Referatsleiter Medien
Pressekontakt:
Telefon: +49 157 88691949 
Facebook
Twitter
WhatsApp
Telegram
Email

Interzoo 2024: Eindrücke, Trends und Neuigkeiten von der Weltleitmesse der Heimtierbranche

Der VDA-Bundeskongress 2024 in Adendorf war ein voller Erfolg!

Große Vorfreude: Der VDA-Bundeskongress findet am übernächsten Wochenende statt

3 Monate GRATIS Mitgliedschaft für DICH!

Komm bis 1. Oktober zum VDA und zahle bis 01.01.2024 keinen Mitgliedsbeitrag.

Werden Sie Mitglied im VDA!

Möchten Sie die Vivaristik gemeinsam voranbringen und eine echte Gemeinschaft mit Gleichgesinnten erleben? Dann sollten Sie jetzt dem VDA beitreten! Es lohnt sich!