Kölner Aquarienverein: Mit JBL auf Expedition in Südamerikas Fischparadiesen, Vortrag von Thomas Baumeister, Krefeld

Vortrag
Schützenheim, Dünnwalder Mauspfad 436, 51069 Köln
Am Januar 11, 2024
Start: 20:00
Ende Januar 11, 2024
Ende: 22:00
screenshot-318

Verein Kölner Aquarien- und Terrarienfreunde gegr. 1946 e.V.

Termine Beschreibung

Thomas Baumeister berichtet über eine Expedition, die ihn im Februar 2022 in den Dschungel von Kolumbien führte. Ziel der Reise war es, die Habitate der Fische in Bezug auf Wasserwerte, Umgebung, usw. zu erforschen. Die besuchten Flüsse waren bis auf wenige Ausnahmen alles Schwarzwasserflüsse, die eine Vielzahl von Fischen aufwiesen. Salmler, Corydoras, Welse, Rochen, Barsche, es war eigentlich alles vertreten.
Wir können gespannt sein auf einen tollen Vortrag mit sicherlich interessanten Fotos der Bevölkerung, den angetroffenen Biotopen und Fischen. Lassen wir uns überraschen.

Teilen Sie den Termin mit anderen

Facebook
Twitter
WhatsApp
Skype
Email