Blog-Artikel mit dem Tag „Schullandheim Weißenstadt“

    Wie geplant unterstützte uns in 2016 erneut ein anderer Bezirk bei der Ausrichtung des VDA-Sommercamps. Wir bedanken uns diesmal beim Bezirk 11, dass wir in Weißenstadt im Fichtelgebirge einen Unterschlupf fanden. Das Interesse unserer VDA-Jugend war groß, wir erhielten viele Anmeldungen und erfreulicherweise waren wieder einige neue Aquarianer / Terrarianer mit von der Partie. So konnten wir uns über eine 19 Mann/Frau große Truppe freuen, was ohne Frage beachtlich ist.


    Um den Stress für unsere Kids und die Jugendleiter etwas zu minimieren, verlegten wir die Anreise auf Samstag. So trafen an diesem Tag bereits um 12 Uhr die ersten Jugendlichen aus Nah und Fern ein. Einzelne Vorstände und Eltern nahmen für unsere Jugendlichen teilweise einen weiten Weg auf sich, um diese wohlbehalten

    Weiterlesen