!!! Online-Vortrag Cichliden-Forum.de: "Ist die private Tierhaltung noch zu retten!" - Manfred Dietz am 07.12.2022 um 19:30 Uhr !!!

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich der Corona Pandemie
und den immer noch bestehenden Einschränkungen,
kann es sein, dass einige Termine nicht wie angekündigt stattfinden.

Bitte bleibt gesund!

Werden Sie Mitglied im VDA!

Hallo an alle,


Der Vortrag zeigt eine Zusammenfassung aller Maßnahmen, Gesetze usw. die momentan sehr negativ auf uns Aquarianer, alle Tierhalter einwirken und mit weiteren neuen Maßnahmen wirken werden.

Das sind u.a. die Reform des TierSchG 2022, neues TAMG, die Lobbyarbeit der Tierrechts Organisationen und die Pläne der Politik/EU und noch vieles mehr.

Ich versuche euch mal einen kompletten Überblick der ganzen laufenden und kommenden Vorgänge zu geben, die uns leider sehr schwer treffen. Wir müssen da zusammenstehen und etwas dagegen tun, sonst sieht es echt düster aus!

Anschießende Diskussion und evtl. schon erste Pläne für Maßnahmen erarbeiten oder Ideen Sammlung.



Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, jeder kann gerne kostenlos daran teilnehmen und ist herzlich willkommen.


Der Einwahllink ist über http://www.cichliden-forum.de zu erhalten oder über den gemeinsen

CF, DCG, VDA, ZFW - Kalenderlink: https://kalender.digital/06f6041a7f5aa635318b