4. Oberlausitzer Aqua- und Terraristikbörse

Die Planung ist im vollem Gange. Wir werden Euch zur 4. Oberlausitzer Aqua- und Terraristikbörse wieder ein Rahmenprogramm zusammenstellen. Dieses mal wird die Börse von einem "Bunten Markttreiben" umrahmt. Passend zur Jahreszeit wird es verschiedenes zum Thema Herbst aber auch Vorweihnachtliches geben. Die Aqua- und Terraristik kommt selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Party Service & Wurstladen Wagner aus Mittelherwigsdorf.


Wieder bieten wir für private Züchter die Möglichkeit, ihre Nachzuchten anzubieten. Hierfür ist eine Anmeldung bis 30.09.2019 erforderlich. Mitte Oktober geben wir dann die Teilnahmebestätigung bekannt.

Die Plätze sind rar und heiß begehrt !!


Gern können sich auch Händler für das "Bunte Markttreiben" bei uns Melden. Thematisch sollten die angebotenen Waren in die Herbstzeit bzw. in die Vorweihnachtszeit passen.

Über die aktuellen Vorbereitungen und weitere Neuigkeiten rund um die Börse halten wir Euch auf dem Laufenden.

Bis die Tage und immer feuchte Ärmel

Matze von Matzes-Unterwasserwelt

und Nancy + Martin von Wiebies Aquawelt Dresden


Tante Matze

Nancy Wiemann

Martin Biesold

Andreas Wagner