Anmeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe heute mal wieder Zeit gehabt und wollte mal die VDA Seite besuchen was es Neues gibt .Aber leider sind meine Zugangsdaten wohl gelöscht worden .Muss ich mich jetzt neu registrieren lassen oder liegt dort ein Systemfehler vor .

Gruss Raimond
    • Anmelden oder registrieren - ganz einfach!

Anmelden oder registrieren anklicken
      Benutzername nach eigener Wahl eingeben
      Nein, ich möchte mich jetzt registrieren. anklicken
      Unten Registrieren anklicken

Neuer Bildschirm Nutzungsbestimmungen durchlesen und ganz unten Akzeptieren anklicken

Neuer Bildschirm
      Die hier geforderten Daten eintragen. Um als VDA-Mitglied den Zugriff auf alle Inhalte der Homepage zu erhalten, sind zwingend die VDA-Mitgliedsnummer und als Klarname der eigene Name einzutragen, diese Daten sind der VDA-Card zu entnehmen! Bei fehlerhaften Eintragungen erfolgt keine Freischaltung als VDA-Mitglied durch das System.
      Weiter durchklicken bzw. bestätigen - fertig!
      Freischaltung als VDA-Mitglied kann ca. 1 Stunde dauern.

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrem Benutzername und dem Kennwort einloggen.
      Wenn Sie oben links Ihren Benutzername anklicken, können Sie Ihr Profil bearbeiten, haben eine Vielzahl von Informationen über Ihre Aktivitäten und können sich dort auch abmelden.
      Viel Erfolg
      Gruß
      Günther