Versionsupgrade

Heute wurde ein größeres Upgrade für unsere Software eingespielt, damit wir auch weiter auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.

Optisch hat sich nicht viel verändert, aber besonders im Kalender und im Blog gibt es einige interessante Änderungen.


Im Blog gibt es jetzt auch die Möglichkeit Fotos für Blogs und Artikel hochzuladen.

Das wertet die Optik doch erheblich auf.



Im Kalender gibt es nun auch die Möglichkeit ein Foto oder Banner hoch zu laden.

Zudem wurde an einigen Stellen die Usability deutlich verbessert.



Es entfällt nun der K(r)ampf mit der widerspenstigen Adresseingabe.



Die Funktion "ungelesene" Termine macht es deutlich einfacher "neue" Termine zu finden.

Wir arbeiten auch noch daran die Kategorisierung und Filterung der Termine zu verbessern.


Seit einigen Wochen haben wir zusätzlich die Registrierung auch für Nicht-VDA-Mitglieder frei gegeben und diese können nun auch ihre Termine in den Kalender eintragen.


In der nächsten Zeit wird es noch weitere Änderungen geben, lasst Euch überraschen.;)