Wie verwaltet man einen Verein?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Vereine des VDA können sich, wie bisher, auf der Homepage des VDA präsentieren. Dazu wurden die Eintragungen aus der alten Datenbank
    übernommen.
    Als Vereinsadministrator (Admin Vereine), der Änderungen vornehmen kann, ist das Referat VDA-online zuständig.
    Die dort eingegebenen Daten sind zu überprüfen und Änderungen dem Referat VDA-online zu übersenden.
    Damit die Vereine ihre Vereinsdaten selbst bearbeiten können, muss ein Vereinsadministrator vom Verein gemeldet werden. Dieser muss als
    VDA-Mitglied angemeldet sein und den Namen, Benutzernamen und die VDA-Vereinsnummer per E-Mail unter Betreff: Verein xx/xxx (VDA-Verinsnummer) an: vda-vereine@vda-online.de übersenden.
    Das Referat VDA-online wird dann den Vereinsadministrator Admin Vereine in den mitgeteilten Vereinsadministrator ändern.
    Die Bearbeitung der Vereinsseite unterliegt dann ausschließlich dem Verein!
    Weitere Informationen finden Sie in den entsprechenden FAQs.

    496 mal gelesen