Welche Daten wurden übernommen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Vereine und Vereinsnamen wurden aktuell aus der VDA-Mitgliederverwaltung übernommen. Die Schreibweise unterscheidet sich
    z.T. mit der, die in VDA-online - Mitglieder hinterlegt ist.
    Bitte prüfen, ob die verwendete Schreibweise der entspricht, die in der Vereinssatzung vorgegeben ist!
    Mehrere Vereine waren nicht in VDA-online übernommen, hier wurde nur der Vereinsname und Vereinsnummer übernommen.

    Die Kontaktdaten, wurden aus Grund des Datenschutzes aus VDA-online - Mitglieder übernommen. Die dort hinterlegten Daten wurden
    von den Vereinen in der vorliegenden Form so eingetragen bzw. es wurde dieser Eintrag genehmigt.
    Bitte überprüfen, ob die Anschrift der Kontaktperson noch aktuell ist.
    Ebenso ist die E-Mail-Adresse und die hinterlegte Homepage auf ihre Richtigkeit zu prüfen.

    Unter Info sind unterschiedlichste Angaben des Vereins eingetragen. Eine Übernahme dieser Daten erfolgte nicht, da deren Aktualität nicht durchgehend gewährleistet ist. Die Vereinsseite erlaubt dem Vereinsadministrator diese Informationen in der gewünschten Form einzutragen.

    Für Änderungen und Eintragungen sind die Vereine ausschließlich selbst verantwortlich!

    Wir bitten uns Änderungen per E-Mail an: vda-vereine@vda-online.de mitzuteilen bzw. die Administration ihres Vereins zu übernehmen.
    Weitere Infos siehe: Wie verwaltet man einen Verein?

    657 mal gelesen