Bearbeitungshinweise Referenten

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  • Referenten- Benutzerhinweise

    Referenten aufrufen

    + Eintrag hinzufügen anklicken

    Neues Fenster Eintrag hinzufügen erscheint:

    Unter Informationen:

    Titel des Vortrages eintragen.

    Typ des Eintrags Workshop oder Vortrag oder Multimedia anklicken.

    Kategorie anklicken und auswählen unter der der Eintrag geführt werden soll.

    Preisvorstellung Kosten für den Vortrag eintragen.

    Preisart Festpreis oder Verhandlungsbasis auswählen.

    Postleitzahl des Referenten eingeben.

    Im Editor Nachricht ist eine Inhaltsangabe einzugeben und ggf. sonstige, nicht an anderer Stelle hinterlegte Informationen, z.B.:
    Dauer: --- Minuten
    bereitzustellende Technik: --- (Beamer, Leinwand ...)
    Sonstiges: ---

    Alle erforderlichen Kontaktdaten befinden sich in Ihrem Profil, siehe unten.

    Absenden anklicken – fertig


    Soll der Eintrag nochmals bearbeitet werden, Bearbeiten anklicken.



    Soll der Eintrag z.B. gelöscht werden, Eintrag bearbeiten anklicken und dann Löschen anklicken und weitere Abfrage bestätigen.
    Eintrag erscheint rot. Nochmals Bearbeiten anklicken und endgültig löschen.

    Die Vorträge erscheinen in Ihrem Profil.

    Wichtig:
    Alle Kontaktdaten befinden sich in Ihrem Profil:
    Profil bearbeiten anklicken
    Unter Kontaktmöglichkeiten für Referenten sind die erforderlichen Eintragungen vorzunehmen, einschließlich dem Namen des Referenten der
    sichtbar sein soll. Diese Angaben werden zu den einzelnen Vorträgen am Rand angezeigt!

    Speichern anklicken

    Wichtig: Der Eintrag ist nur 1 Jahr gültig, dann ggf. erneuern. Dadurch soll die Aktualität der Vorträge sicher gestellt werden.

    Viel Erfolg und vielen Dank für Ihr Vortragsangebot!

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